Das sind meine Referenzen


Blog Beiträge

In Zusammenarbeit mit ein paar tollen Bloggern sind sehr empfehlenswerte Beiträge zum Thema Tierkommunikation mit Beispielen von meiner Arbeit entstanden:


Familie Hundekind || Hundekind Abby

https://www.hundekind-abby.de/so-kann-tierkommunikation-helfen/

https://www.hundekind-abby.de/was-uns-die-tierkommunikation-beigebracht-hat/

https://www.hundekind-abby.de/hat-die-tierkommunikation-bisher-etwas-veraendert/


Stadthund

https://stadthund.blog/2019/06/22/tierkommunikation/

 

MyDog - der Hundeblog

https://www.mydog-blog.de/tierkommunikation/

 

Toffee der Frechdachs

https://toffeederfrechdachs.de/die-mit-dem-hund-spricht-die-welt-der-tierkommunikation/

 

Pferdeflüsterei

https://www.pferdefluesterei.de/tierkommunikation/

 

Fräulein Punkt

https://2und4zusammenunterwegs.blogspot.de/2018/03/tierkommunikation-blodsinn-oder.html

https://2und4zusammenunterwegs.blogspot.de/2018/04/tierkommunikation-blodsinn-oder.html

 

Liberty with horses

https://instagram.com/p/BeYAjvNg3aG/

 

Tash-Horse Experience

https://www.tash-horseexperience.click/wordpress/2017/12/tierkommunikation-mit-pferden-sprechen/

 

Hund im Gepäck

http://hundimgepaeck.de/tierkommunikation-teil-1-meine-sicht-der-dinge/

http://hundimgepaeck.de/tierkommunikation-teil-2-zehn-fragen-zehn-antworten/

http://hundimgepaeck.de/tierkommunikation-teil-3-mein-fazit/

 

Dein Weg mit Hund

https://deinwegmithund.de/tierkommunikation-die-sprache-der-seele/

https://deinwegmithund.de/tierkommunikation-ein-hund-berichtet/


Moe & Me

https://moeandme.de/tierkommunikation-wie-geht-das/10439

https://moeandme.de/erfahrung-tierkommunikation-mit-hund/10453

 

 

Außerdem findet ihr TIER-W-ISH auf Facebook, Instagram und Pinterest. 

 

 

Dein Feedback

Hier kannst du dein persönliches Feedback für mich hinterlassen.

Ich freue mich über jeden Eintrag. Schonmal ganz lieben Dank dafür!

Kommentare: 56
  • #56

    Jessica (Donnerstag, 15 Juli 2021 13:40)

    Das Gespräch mit meinem Hund hat mich sehr beeindruckt. Mich hat es in vielen Punkten bestätigt, dass ich meinen Hund richtig fühle.
    Jessica ist eine herzliche Person, welche sich viel Zeit nimmt, um alle Fragen zu klären und das Gespräch zu verstehen.
    Mich hat es nicht nur bezüglich meines Hundes weitergebracht, es hat sogar Unstimmigkeiten bei mir und meiner Familie aufgezeigt, welche wir nun angehen können.
    Bei meinem Hund wurden von Jessica körperliche Probleme gefunden, welche nun behandelt werden können.
    Mir wurde durch das Gespräch vieles klar, was ich davor nicht sehen konnte.
    Ich bin sehr dankbar dafür und kann jedem, der dazu bereit ist, die Tierkommunikation mit Jessica weiterempfehlen.

  • #55

    Susanne Röcher (Freitag, 04 Juni 2021 16:23)

    Liebe Jessica,
    ich durfte für meine beiden von dir die Kommunikation machen lassen - es geht mir immer noch durch den Kopf und ich denke, dass sich sowohl bei mir als auch bei meinen beiden Nasen etwas verändert hat bzw. in der Veränderung ist. Das Telefongespräch mit dir war beide Male unglaublich und hat mir persönlich - dabei dachte ich ja, es geht nur um die Hunde - unglaublich viel gebracht und ganz neue Denkanstöße gegeben. Dafür danke ich dir von Herzen. Auch mein Umgang mit den Hunden hat sich seitdem irgendwie verändert, ich denke, ich sehe manches einfach mit anderen Augen und das strahle ich natürlich auch für die Hunde aus. Auf jeden Fall eine echte Bereicherung für unseren gemeinsamen Alltag - Danke schön, es war und ist großartig und ich kann deine Arbeit jedem nur empfehlen!

  • #54

    Dorothea (Samstag, 15 Mai 2021 14:46)

    Die Tierkommunikation mit Jessica hat mir sehr geholfen Charlie in vielen Punkten ein bisschen besser zu verstehen. Sie nimmt sich viel Zeit, sowohl für das Gespräch mit dem Tier, als auch später für das Gespräch mit dem Besitzer. Vielen Dank für das schöne Gespräch mit Charlie.

  • #53

    Nicole (Dienstag, 27 April 2021 22:10)

    Liebe Jessica,
    endlich komme ich dazu hier zu schreiben. Ich habe mich an Jessica gewannt, weil ich nich mehr weiter wusste, warum unsere Katzen dauernd am zanken waren. Es war sehr erstaunlich was jeder für sich uns mitzuteilen hatte. Das Gespräch mit Dir hat mir in vielen Punkten die Augen geöffnet und mir sehr geholfen zu verstehen, warum Kitty&Sammy sich so verhalten und was das mit uns zu tun hat. Inzwischen ist es viel entspannter.
    Du hast Dir so viel Zeit genommen, erklärt und Denkanstöße gegeben. Herzlichen Dank für Alles und für Deine liebe und einfühlsame Art. Ich kann eine Tierkommunikation mit Dir von Herzen empfehlen!

    Liebe Grüße
    Nicole

  • #52

    Swantje (Sonntag, 25 April 2021 18:54)

    Liebe Jessica,
    das Gespräch mit meinem Kater hat mir sehr die Augen geöffnet und sehr geholfen. Wir setzen alles daran für uns und den Kater weiterhin das Leben zu verbessern.
    Ich kann dich Jessica nur empfehlen!
    Uns hat es sehr geholfen!
    Vielen Dank!

  • #51

    Martha (Donnerstag, 22 April 2021 13:11)

    Liebe Jessica,

    vielen herzlichen Dank dafür, dass du mir die Welt meiner Hündin noch ein wenig näher bringen konntest. Ich bin fasziniert davon, wieviel Zeit du dir für uns genommen hast!
    Unser Telefonat war für mich fast schon eine Coaching-Session und ich habe dich extrem kompetent, feinfühlig, offen und sympathisch erlebt.

    Ich habe großen Respekt vor deinem Können, tiefe Bewunderung für deine Empathie und sehr viel Freude darüber, dass wir dich kennenlernen durften.

    Du kannst sicher sein, dass wir wieder auf dich zukommen werden.

    Alles Liebe
    Martha

  • #50

    Alexandra (Dienstag, 20 April 2021 15:49)

    Mit Hilfe von Jessica können wie mit den Eigenarten unseres Hundes Anton entspannter umgehen und verstehen jetzt manche seiner Verhaltensmuster besser.
    Anton kam im Dezember 2020 zu uns und eslkaliert regelmäßig bei Sichtung anderer Hunde.Was bei einem Hund mit fast 70 Kilo nicht einfach ist. Da er schon 5 Jahre alt ist und wir die 4. Stelle für ihn sind, wissen wir nicht viel über ihn und seine Erlebnisse, bevor er zu uns kam.
    Mit Hilfe von Jessica verstehen wir ihn jetzt besser und können entspannter mit ihm umgehen. Was das Zusammenleben und auch Bindung aufbauen deutlich leichter macht.
    Er hat im Gespräch mit Jessica seine ganz eigene Wahrnehmung und Sicht auf das Leben erklärt, fast schon philosophische Gedanken und dies erlaubt uns nun ihn besser zu verstehen und ihm die Unterstützung zukommen zu lassen die er für sein Ankommen bei uns wohl braucht.
    Das Zusammenarbeiten mit Jessica ist sehr liebevoll und sehr profesionell. wir haben eine lange Abschrift von dem Gespräch zwischen Jessica und Anton bekommen, die Fragen die wir gestellt haben wurden auch ausführlich beantwortet und das persönliche Gespäch mit Jessica am nächsten Tag war unglaublich schön und ausführlich. Man merkt die Liebe, die Begeisterung und das Können von Jessica für ihre Arbeit.
    Liebe Jessica, vielen Dank für Deine Hilfe, Deine Denkanstöße und Tipps.
    Ich bin sehr dankbar Dich "zufällig" im Internet entdeckt zu haben.

    Liebe Grüße Alexandra

  • #49

    Simone (Donnerstag, 08 April 2021 16:57)

    Die Tierkommunikation mit Jessica hat uns sehr geholfen unsere neues Familienmitglied zu unterstützen und unsere Bindung zu stärken. Sehr symphatisch und das Ergebnis ist toll.

    Wir sind sehr dankbar für die Arbeit.

  • #48

    Katha (Samstag, 13 März 2021 19:52)

    Anfangs eher skeptisch wurde ich doch positiv überrascht. Unglaublich faszinierend, wie präzise das Gespräch zu meinem Pony gepasst hat. Selbst wenn man skeptisch ist, sollte man diese Möglichkeit der Kommunikation auf jeden Fall nutzten. Sie zeigt neue Wege, die man bis dahin noch nicht bedacht hat und Jessica ist da auf jeden Fall die richtige Adresse. Total herzlich und offen für das Tier und den Menschen. Ich konnte aus dem Gespräch eine Menge mitnehmen, für mein Pony, aber vor allem für mich. Ich bin sehr gespannt, welchen Weg wir gehen werden und wohin uns unserer Reise mit Hilfe der Tierkommunikation führt. Herzlichen Dank!

  • #47

    Tamara (Samstag, 13 März 2021 17:43)

    Liebe Jessica!
    Nun ist es auch bei uns schon fast eine Woche her, seit Du Dich mit unseren beiden Hunden auseinandergesetzt hast. Und auch ich kann nur sagen vielen Dank für die Zeit, die Du sowohl in die Befragung als auch in das anschließende Telefonat investiert hast - es war für mich persönlich eine unbeschreibliche Erfahrung. Daran, dass es funktionieren könnte, habe ich nie gezweifelt - mein Mann als bodenständiger real denkender Mensch schon eher. Aber auch er wurde eines Besseren belehrt, als die beiden Gespräche mit je 7 DIN A 4 Seiten und unseren wirklich detaillierten Fragen - je 10 an der Zahl - in seinen Händen lagen. An der Echtheit der Ergebnisse besteht überhaupt kein Zweifel für uns. Einige Fragen waren von uns bewusst so gestellt, dass nur der Hund die Antwort kannte. Und da wurden wir bestätigt. Mir war auch der Gesundheitscheck sehr wichtig, da eine der Hündinnen seit einem halben Jahr plötzlich im Verhalten aus dem Ruder läuft und für ihre Verhältnisse noch hyperaktiver geworden ist und zunehmend abnimmt. Viele Probleme sind seit Jahren bekannt und in Therapie, aber der Scan hat tatsächlich die Baustellen bei beiden Hunden eindeutig gezeigt. Nicht falsch verstehen, den Tierarztbesuch kann so ein Scan nicht ersetzen, aber bekannte Baustellen werden auch angezeigt und neue können einem zum Beispiel auch eine Idee davon geben, was vielleicht mal überprüft werden sollte. Wie auch bei Nicole #46 gab es keine direkte Lösung für unser Hauptproblem, aber beide Hunde haben sehr direkt ihre Gefühle und Bedürfnisse und auch Wünsche geschildert. Und damit können wir arbeiten. Auch das Telefonat mit Jessica am nächsten Tag hat noch ein wenig Licht in unklare Passagen gebracht - sie versteht es wirklich super sich in für sie völlig fremde Situationen einzufühlen und Lösungsansätze oder zumindest Gedankenanstöße zu bieten. Wirklich beeindruckend. Ich bin also froh, diesen Weg mit der Tierkommunikation gegangen zu sein, denn das Verständnis für unsere Hunde, das Erkennen der Persönlichkeit, und das Bedürfnis nach Liebe und Respekt auch bei unseren tierischen Begleitern zu sehen - und nicht zuletzt auch den Spiegel vorgehalten zu bekommen - das war wichtig für uns alle 4. Meinen herzlichsten Dank an dieser Stelle, Jessica. Bitte mach weiter so, Menschen und Tiere brauchen Dich.

  • #46

    Nicole (Freitag, 05 März 2021 15:33)

    Liebe Jessica,

    vielen Dank für Dein Gespräch mit unserem Pflegehund Bonito.
    Bonito kommt aus Rumänien, wo er wohl nicht viel Gutes erlebt hat. Auch nach einem viertel Jahr bei uns kann ich ihn nur sehr vorsichtig anfassen.
    Einige Fragen bezogen sich auf seine Vergangenheit, um ihn im Hier und Jetzt besser zu verstehen und es ihm leichter zu machen, Vertrauen zu fassen.
    Außerdem fragte ich zu körperlichen/gesundheitlichen Problemen.
    Nicht alle Antworten ließen sich schlüssig interpretieren, einiges wusste/ahnte ich schon, was mir durch Bonitos Antworten bestätigt wurde. Obwohl nicht DER Aha-Moment dabei war, bin ich gestärkt und bestärkt aus dem Telefonat herausgegangen, mit dem Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein.
    Vielen Dank für Deine freundliche, wertschätzende Art.

    Liebe Grüße, Nicole

  • #45

    Dini (Sonntag, 07 Februar 2021 16:02)

    Es sind jetzt glaube ich knapp 2 oder 3 Wochen her, seit wir deine Dienste in Anspruch genommen haben.

    Heute ist glaube ich der passende Tag, um endlich mal eine Referenz zu schreiben. Wir haben das Problem, dass unser neuer Hund ständig nur in die Wohnung gepullert hat - auch direkt nach dem Gassigehen. Seit ein paar Tagen klappte nun das Pullern draußen schon super. Heute früh war er aufgrund des ganzen Schnees aber so aufgeregt, dass nichts zu machen war.

    Statt aber dann in die Wohnung zu machen, hat er angehalten bis wir das 2. Mal draußen waren. Wahnsinn! Ich bin mir sicher, ohne dich und deine Kommunikation wäre das nicht möglich gewesen.

    Aber auch so hast du bei uns, besonders bei mir, wahnsinnig viel bewegt.

    Ich danke dir von Herzen!

  • #44

    Claudia (Montag, 25 Januar 2021 11:21)

    Liebe Jessica,

    vielen lieben Dank dir für die Gespräche mit unseren beiden Hunden und das nachfolgende Telefonat am Samstag! Ich bin tief berührt von dem, was die beiden Hunde dir erzählt haben und wie du das alles mit mir gemeinsam auf unsere aktuelle Situation hin interpretiert hast.

    Ich fühle mich viel klarer, es gab viele Aha-Momente über die Hunde, aber eben auch über mich selber und meinen Mann. Dies alles wird sicherlich noch länger nachwirken, in einem ganz positiven Sinne!

    Du hast alles so liebevoll, geduldig, interessiert und gleichzeitig so hoch professionell begleitet. Ich würde jederzeit wieder eine Tierkommunikation bei dir buchen, und ganz sicher machst du auch das Menschen-Coaching genauso toll. Ich empfehle dich allen meinen Tierfreunden und Tierfreundinnen weiter!

    Alles Liebe und ganz herzlichen Dank nochmal, das alles ist wirklich ein Geschenk für mich <3
    Claudia

  • #43

    Codi (Montag, 28 Dezember 2020 15:33)

    Es ist schon einige Zeit her (Juni 2019), dass Jessica eine für mich sehr wichtige Unterhaltung mit unserer Hündin Lotta führte. Damals hatten wir überraschend ein paar Wochen vorher die (tödliche) Krebsdiagnose für Lotta erhalten. Wir waren völlig verzweifelt, wie wir damit und auch mit unserer Hündin umgehen sollten. Das Gespräch mit ihr hat vor allem mir sehr geholfen, meine Wut und Traurigkeit etwas nach hinten zu schieben und sie, Lotta, nicht non-stop sehen und fühlen zu lassen wie es uns wirklich geht. Ich muss zugeben, dass ich Anfangs schon skeptisch war, ob das alles funktioniert. Aber Jessica hat so viele Dinge von Lotta erfahren- vor allem, wie es ihr mit der aktuellen Situation ging und dass wir sie durch unsere Verzweiflung sehr gestresst haben. Das hat mir unheimlich geholfen, die Zeit in der sie noch bei uns war irgendwie zu überstehen und mich zusammenzureißen.
    Lotta mussten wir leider 3 Monate später gehen lassen.

    Jessica, ich danke dir, dass du dir damals so spontan für uns die Zeit genommen und uns somit geholfen hast, Lotta noch eine (halbwegs) unbeschwerte Zeit zu bescheren.

    Das Feedback kommt leider etwas spät, aber ich habe immer wieder an dich und deine Arbeit gedacht.

    Danke!

  • #42

    Anja (Mittwoch, 16 Dezember 2020 10:38)

    Jessica hat mir durch Ihre Gespräche mit meinen 2 Pferden eine ganz neue Sicht der Dinge gewährt. "Manchma muß man einen Schritt zurücktreten um alles im Ganzen und aus einem neuen Winkel zu sehen". Es ist so wahr, wenn auch vielleicht nicht immer bequem. Ich danke Jessica für diesen neuen Weg, den ich mich alleine sicher nicht getraut hätte einzuschlagen.

  • #41

    Tina (Mittwoch, 09 Dezember 2020 10:44)

    Eine sehr berührende und tiefgreifende Erfahrung zu lesen, was für einen tiefen Blick unser Hund auf unsere Familie und die Zusammenhänge hat. Jessica hat ein Türchen zu ihm geöffnet, die sonst verschlossen geblieben wäre. Wir verstehen seine Handlungen und seine Blicke nun viel besser. Und der Gedanke, dass es absoluten Gehorsam geben muss, passt nicht mehr. Es ist eine Partnerschaft, die aus Vertrauen beruht und auf Augenhöhe stattfindet. Vielen Dank, liebe Jessica, für dieses Verständnis und die Bestätigung der intuitiven Zweifel an so manchen Maßnahmen von Hundetrainern.
    Das anschließende Telefonat mit Jessica war sehr einfühlsam, verbindend und klar und eine zusätzliche Bereicherung. Von Herzen DANKE!

  • #40

    Stefanie (Sonntag, 06 Dezember 2020 19:45)

    Das Gespräch hat mich sehr bewegt und mir viele neue Denkansätze gegeben. Jessica arbeitet absolut professionell und mit viel Fingerspitzengefühl. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank Jessica!

  • #39

    Katharina (Dienstag, 17 November 2020 13:02)

    Als ich gelesen habe, was meine Katze Toffee mir zu sagen hat, war ich zu Tränen gerührt. Ich bin auch Tage danach noch berührt und sehe sie bzw. unsere Verbindung nun aus anderen Augen.

    Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, wie sehr dieses Gespräch von Jessica mit Toffee den Nagel auf den Kopf getroffen hat und bin unfassbar dankbar für die Erkenntnisse daraus.

    Ich fand auch das anschließende Telefonat mit Jessica sehr sehr nett und super aufschlussreich, denn einiges konnte ich mir aus dem Gespräch im Vorfeld zwar ableiten, aber einige blinde Flecken hat man ja trotzdem noch.

    Also liebe Jessica, von Herzen DANKE für deine Zeit und deine Mühe, ich bin nach wie vor absolut begeistert!

  • #38

    Nadine (Donnerstag, 29 Oktober 2020 07:08)

    Das Gespräch mit meinem Rusty hat mich unglaublich berührt und bewegt.

    Ich kann ihn jetzt viel besser verstehen und sehe auch, dass viel von mir kommt.

    Es sind viele neue Denkansätze dabei gewesen, wie wir ihm helfen können, zu entspannen.

    Liebe Jessica, ganz lieben Dank dafür.
    Lg nadine

  • #37

    Charlotte (Samstag, 10 Oktober 2020 15:17)

    Ich weiß nicht, wie Jessica es anstellt, aber sie kann mit Tieren kommunizieren. Sie wusste unglaublich viel über meinen Hund und ich kann ausschließen, dass sie geraten, Zufallstreffer gelandet oder Schlussfolgerungen gezogen hat. Jessica hat wirklich mit meinem Hund Kontakt aufgenommen und was er ihr mitgeteilt hat, hat mich sehr berührt und uns ein gutes Stück auf unserem Weg weitergebracht. Und es wirkt nach.
    Sehr gefreut habe ich mich über die Zeit und die Sorgfalt, die Jessica in das Gespräch investiert hat. Auch unser Abschlusstelefonat war sehr aufschlussreich und vertrauensvoll. Ich hatte bisher selten mit einem Menschen zu tun, der so viel Herzenswärme, Empathie und - ich kann es nicht anders ausdrücken - Güte ausstrahlt. Ich bin froh, dass ich es gewagt habe, mich auf einen Versuch mit Tierkommunikation einzulassen und vor allem darüber, dass ich dabei in besten Händen, nämlich bei Jessica, gelandet bin.

  • #36

    Leticia (Mittwoch, 23 September 2020 12:50)

    Das Gespräch mit meinem Kater war eine echte Überraschung, ich hatte es mir nicht so vorgestellt. Nicht nur habe ich klare und nachvollziehbare Informationen über ihn bekommen, sondern auch in der Verbindung zu meiner aktuellen Lebenssituation. Sozusagen als Bonus habe ich noch einige Tipps für mich zusätzlich erhalten, finde ich klasse. Herzlichen Dank, Jessica!

  • #35

    Selin (Freitag, 18 September 2020 12:30)

    Ich bin total berührt von Jessica's Arbeit und kann es jeder / jedem wärmstens ans Herzen legen. Ich habe Jessica kontaktiert, da ich Nala, eine Hündin aus dem Tierschutz adoptiert habe. Mir war es wichtig bevor Nala zu mir kam, Kontakt mit ihr aufzunehmen um sie auf alles vorzubereiten und auch reinzuspüren was ihre Bedürfnisse sind.

    Der Bericht den ich von Jessica erhalten habe war so ausführlich, ich war tief beeindruckt von ihrer Fähigkeit und ihrem Feingefühl die Anliegen vom Tier an den Menschen zu bringen. Auch das Telefonat danach war unglaublich bereichernd, Jessica ist mit so viel Achtsamkeit und viel Interesse auf mich eingegangen. Ich fühlte mich total abgeholt und auch vorbereitet auf das was auf mich zukommen wird. Sie hat mich innerlich bestärkt und die Verbindung zwischen Nala und mir sichtlich verstärkt. Ich konnte somit Nala mit viel Vertrauen, Vorfreude und Verständnis empfangen.

    Liebe Jessica, ich möchte mich noch einmal von Herzen bei dir bedanken. Deine Unterstützung und Worte die ich erhalten haben fühlen sich wie ein grosses Geschenk an. Ausserdem hast du eine so wunderschön klingende Stimme, während dem Telefonat hatte ich das Gefühl von dir besungen zu werden. Schön, dass es Menschen wie dich gibt und ihre Fähigkeiten mit der Welt teilen. Danke dir.

    Alles Liebe,
    Selin

  • #34

    Sieglinde & Andreas Schönberg (Sonntag, 16 August 2020 20:16)

    Liebe Jessica
    Vielen Dank das du mit Dora gesprochen hast auch das Telefoat ein Tag später mit dir hat uns viel gebracht
    Wir waren sehr verblüfft was du alles erfahren hast
    Würden es jederzeit wieder machen
    Lieben Gruß von Familie Schönberg

  • #33

    Gabriela (Mittwoch, 29 Juli 2020 15:43)

    Liebe Jessica,
    vielen Dank für deine Impulse. Du und Mika habt mir den Spiegel vorgehalten und die richtigen Schräubchen sind gedreht. Wir arbeiten an uns und es läuft gut.
    Dein Tipp mit eft, war super.
    alles Liebe und danke dass es Dich gibt
    bis zum nächsten Mal

  • #32

    Anja (Sonntag, 26 Juli 2020 22:45)

    Liebe Jessica,

    Danke für Deine Hilfe! TK war für mich als bis ich dich kannte, etwas, was in meinem Weltbild nicht funktionieren konnte. Ich habe es als letzten Strohhalm trotzdem ausprobiert und bin absolut geflasht. Das Gespräch zwischen Dir und meinem Pflegehühnchen hat mich total bewegt, zum weinen gebracht und alles zum guten gewendet. Ich bin Dir unglaublich dankbar und empfehle Dich und Deine Arbeit uneingeschränkt weiter. Danke, dass Du so wunderbar bist!

  • #31

    Simone R. (Mittwoch, 17 Juni 2020 10:16)

    Liebe Jessica!
    Vielen Dank für Das Gespräch mit Timon. Es war zwar teilweise auch traurig, aber sehr aufschlussreich!
    Auch ich habe teilweise Zweifel gehabt, ob das wirklich Funktionieren würde. Ich denke 100%ig werde ich es nie wissen. Aber es passte alles einfach zu gut zu meinem Hund und unserer Gesamtsituation und vieles machte einfach Sinn was Timon gesagt hat und auch Du in unserem Gespräch! Nicht nur in Bezug auf meinen Hund, sondern auch auf mich und mein Gefühlsleben. Ich habe den Eindruck, dass sich auf beiden Seiten etwas getan hat und dass das Vertrauen durch Dein Gespräch mit Timon schon gestärkt wurde! Es bleibt einem nicht viel anderes übrig, als doch mehr daran zu glauben, als nicht!
    Vielen Dank dafür!!! Es war echt ein sehr angenehmes und nettes Gespräch mit Dir, das uns wirklich geholfen hat, die Dinge etwas klarer zu sehen!!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich nocheinmal melde für ein weiteres Gespräch!
    Liebe Grüße
    Simone

  • #30

    Patricia Holl (Donnerstag, 02 Januar 2020 22:11)

    Liebe Jessica,
    Ich wollte mich noch vom Herzen bei dir bedanken für das wieder mal Weltklasse Gespräch. Die Gespräche sind so tiefgründig und decken so viel auf. Sie zeigen mir wieder viele Dinge Bewusster, so das auch ich einen Schritt weiter komme um ein besserer Mensch zu sein. Mich bringt es auch jedes mal wieder ins Staunen wie genau deine Tierkommunikation aufs Wort passt . Danke das es dich gibt �

  • #29

    Ebmeier, Christine (Samstag, 31 August 2019 15:50)

    Vielen Dank Jessi für deine Tierkommunikation mit unserem Emil.Es hat uns sehr geholfen um seine Beschwerden zu lokalisieren. Ich bin dir sehr dankbar dafür und da ich schon Erfahrungen mit Tikos habe, werde ich bei Bedarf immer wieder um deine Hilfe bitten.

  • #28

    Helmut Greber (Mittwoch, 07 August 2019 16:25)

    Hallo!!!Wir waren am Anfang sehr kritisch mit der Tierkommunikation!!Doch wir entschlossen uns es zu versuchen,da wir offene Fragen hatten,die offen bleiben würden!!Wir nahmen Kontakt zu Jessica auf.Ganz erstaunt stellten wir fest,sie wollte ein Bild von unserer Hündin und unsere!!Fragen per E-Mail!Mehr nicht!!Das Ergebnis war wirklich!!überwältigend!!Jessica wusste Dinge,die sie nicht wissen könnte!Unglaublich!!Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrug!So viel Einfühlung in die Hundeseele!!Es hat so geholfen!!Wir können es nur..!!!!sehr sehr weiterempfehlen an alle die Offene Fragen haben!!Super danke Jessica
    Helmut und Beate

  • #27

    Nici von stadthund.blog (Dienstag, 06 August 2019 22:44)

    Liebe Jessica,
    die Tierkommunikation bei dir war eine wirklich interessante Erfahrung. Ich habe dich als sympathischen und warmherzigen Menschen kennengelernt, der ein wirklich gutes Gespür für Menschen, Tiere und ihre Probleme hat. Du hast Jamie und mir mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und einem damit zur Selbstreflexion zu animieren, sehr weitergeholfen.

    Danke auch für deine Geduld bezüglich des Beitrags!

  • #26

    Simone (Mittwoch, 24 Juli 2019 15:47)

    Liebe Jessica, vielen Dank für das Gespräch mit meiner Hündin und das anschließende Telefonat mit mir! Schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die als Dolmetscherin zwischen Mensch und Tier unterwegs sind. Ich habe Dich als feinsinnige und tiefgründige Kommunikatorin erlebt, die im Interesse des Tieres agiert und ganz unprätentiös mit ihrer Fähigkeit umgeht. Ich kann Deine Arbeit nur empfehlen!

  • #25

    Steffi / MyDog - der HundeBlog (Sonntag, 14 Juli 2019 17:52)

    Liebe Jessica, vielen Dank für die tolle Erfahrung durch deine Kommunikation mit Henry! Es war ebenso verblüffend wie aufschlussreich & hat uns neue Wege für den Alltag aufgezeigt <3 Liebe Grüße!

  • #24

    Sarah Probst (Donnerstag, 13 Juni 2019 12:44)

    Wir sind schon seit langem auf der Suche nach dem Problem unseres Hundes Hassan.
    Nach unzähligen Tierarztbesuchen, Untersuchungen und alternativen Methoden sind wir auf die Tierkommunikation gestoßen.
    Ob man an diese übernatürliche Fähigkeit glaubt oder nicht, es hat uns auf alle Fälle geholfen unseren Hund besser zu verstehen und das Leben auch einmal genauer aus seiner Sicht zu betrachten.

    Herzlichen Dank Jessica!

  • #23

    Svenja (Montag, 13 Mai 2019)

    Liebe Jessica,
    Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast um mit unserer Hündin zu sprechen. Sie zählt für uns nicht als Haustier sondern gehört fest zur Familie, deshalb war es für uns interessant zu wissen was sie denkt und fühlt! Danke dafür. Auch für die Zeit, die du dir danach noch genommen hast, um mit uns das Gespräch durchzugehen und offene Fragen zu klären. Es war eine schöne Erfahrung, die wir nicht missen wollen. Viele Grüße

  • #22

    Saskia (Donnerstag, 09 Mai 2019 10:48)

    Ich habe mich nach langer Überlegung und Skepsis auf die TK eingelassen, um mehr über die Probleme meiner Hündin herauszufinden. Erstaunlicherweise habe ich dabei genauso viel über mich selbst erfahren können – sehr emotional und auf jeden Fall hilfreich. Es gibt einfach Dinge, die man mit dem Verstand vielleicht nicht erklären kann… unsere Tiere, die uns nahestehen und mit uns emotional verbunden sind, bekommen sehr viel mehr mit als wir denken! Vielen Dank!

  • #21

    Claudia (Freitag, 29 März 2019 11:08)

    Liebe Jessica, war für eine tolle Erfahrung. Eigentlich bin ich ein Kopfmensch, lasse mich aber gerne auf die "andere" Ebene ein. Dadurch konnte ich so schöne Dinge von meinem Pferd erfahren. Bin glücklich und zufrieden, die TiKo gemacht zu haben. Auch das Telefonat mit Dir hat mir sehr gut getan und mich bestärkt meinen Weg zu gehen, auch wenn er manchmal etwas ungewöhnlich und dadurch evtl. zeitweise einsam ist. Was heißt einsam, mein Pferd ist ja bei mir. Viele Grüße sendet Dir Claudia

  • #20

    Patricia (Mittwoch, 30 Januar 2019 20:25)

    Danke Jessica für deine tolle Arbeit. Ich war sehr begeistert wie stimmig die Kommunikation doch war. Auch die tollen Gespräche mit dir haben mir wirklich gut gefallen und man fühlt sich sehr verstanden. Das schönste daran ist aber das man durch das Wissen der Kommunikation helfen kann. Zb dadurch wie bei unserem hund Gizmo, der stark Arthrose hat . Was jetzt schon sehr fruchtet �

  • #19

    Lisa Schwitalla & Melanie Ribback (Montag, 28 Januar 2019 16:38)

    Meine Mutter und ich sind so dankbar für das wunderbare Gespräch mit unserer alten Katze Felix. <3 Es war die erste und auch letzte Kommunikation, die wir mit Felix machen durften, denn sie hat ihre Reise auf die andere Seite in Liebe und Frieden angetreten. Sie war eine alte, weise und geliebte Seele, der du mit deiner Gabe eine Stimme gegeben hast, sodass wir sie hören und verstehen durften. Danke für Felix letzte Worte - sie waren echt und voller Liebe. <3 Wir empfehlen jedem eine Kommunikation mit seinem Tier - vor allem über dich, liebe Jessi. <3 DANKE!

  • #18

    Vanessa (Montag, 07 Januar 2019 22:20)

    Liebe Jessica, ich habe bei dir zum ersten mal eine TiKo gemacht und fand die Erfahrung sehr interessant. Du hast mich darin bestärkt, dass ich ein schon ein ganz gutes Gespür für mein Pferd habe und nicht ganz auf dem Holzweg bin. Auch das Telefonat mit dir im Nachgang war super angenehm und hat die Fragen, die aus dem Brief meines Pferdes noch offen waren, absolut beantwortet.
    Vielen lieben Dank für deine Zeit :)

  • #17

    Veronika (Donnerstag, 20 Dezember 2018 11:31)

    Liebe Jessica,
    vielen Dank für die tollen Gespräche mit unseren Tieren. Ich war ja ab und zu überrascht, was sie alles zu sagen hatten. Im Nachhinein ist mir einiges klar geworden und ich kann jetzt noch spezifischer auf sie eingehen. Nach unseren angenehmen Telefonaten, fühle ich mich in meiner Arbeit mit unseren Tieren bestätigt und habe das Gefühl, dass wir jetzt noch enger zusammengerückt sind.
    Danke dafür und weiterhin alles Gute

  • #16

    Co & "Maggy" (Freitag, 23 November 2018 14:23)

    Wir bedanken uns herzlich für den sympathischen Kontakt per Mail und telefonisch sowie Deine Flexibilität in unserer besonderen Situation. Auch ganz unabhängig von dem Gespräch mit unserem Wirbelwind war das wirklich ein schönes Erlebnis.
    Mit Tierkommunikation hatten wir bisher nur wenig Erfahrung durch eine Bekannte, die sowohl uns, als auch unsere Tiere in Grundzügen kennt. Wir waren überrascht, wie gut das Gespräch zu unserem Eindruck und zum Charakter unserer Stute passt.
    Vielen Dank für die Denkanstöße die "Pferd" uns so vermitteln konnte.

  • #15

    Annika (Dienstag, 13 November 2018 10:41)

    Hab zum 1. Mal eine TK ausprobiert. Ich wollte einfach wissen ob sich unser Hund bei uns wohlfühlt.
    Es sind dabei Dinge heraus gekommen die ich unterschwellig geahnt aber doch nicht so richtig wahr haben wollte.
    Nach dem langen und tollen Gespräch mit Jessica kann ich nun an uns ( hauptsächlich mir)arbeiten.

    Danke und wir hören uns sicherlich wieder

  • #14

    Tim Schmidt (Mittwoch, 15 August 2018 20:50)

    Wir sind beeindruckt. Zum einen von dem sehr angenehmen Kontakt und zum anderen von den Lebensweisheiten, die uns unser Hund um die Ohren gehauen hat :-D ...
    Vielen Dank dafür.
    Wir alle hören uns auf jeden Fall wieder!
    Bis dahin wünschen wir Dir viele schöne, spannende und interessante Gespräche!

  • #13

    Heidi (Sonntag, 08 Juli 2018 12:33)

    Zu erfahren, was dein Tier denkt und fühlt, ist eine unglaubliche Erfahrung. Zumal es von deinem Tier selbst kommt. Jessica hat dies möglich gemacht. Das erstaunliche dabei, sie kannte das Tier nicht und es stimmte trotzdem mit meinen Gefühlen, Erfahrungen und dem Wissen über mein Tier überein.
    Liebe Jessica, vielen Dank dafür. Es ist ebenfalls sehr schön, im nachhinein noch einmal telefonisch mit dir darüber sprechen zu können.

  • #12

    Birgit Groeber (Sonntag, 01 Juli 2018 13:35)

    Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Geschenk der Tierkommunikation! Es war mein erster "Versuch", und es war so stimmig. Nie hätte ich das erwartet. Ich bin auch noch nach Tagen ganz berührt davon, zu erfahren, wie gut meine Hündin mich doch kennt... Ich bin froh, nun zu wissen, wie es ihr geht und was sie fühlt. Ich sehe sie mit ganz anderen Augen und verstehe einiges viel besser. Unsere Beziehung hat sich verändert, zum positiven, es ist eine großartige Hilfe. An Jessica ganz lieben Dank auch für das sehr nette, einfühlsame und liebevolle Nachgespräch, sie hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Ich empfehle sie von Herzen gerne weiter! Lasst Euch dieses Geschenk Eurer Tiere, ihre Botschaft an Euch, nicht entgehen! <3 <3 ♥ Ich werde das Angebot ganz bestimmt wieder annehmen. :-)

  • #11

    Nicole (Donnerstag, 28 Juni 2018 21:01)

    Ich weiß nicht recht wie und wo ich anfangen soll. Nach langem Überlegen entschloss ich mich für eine TK. Jessica überzeugte mich durch ihre Klarheit in den Zeilen auf ihrer Homepage. Dann ging alles reibungslos und schnell und ich las die Zeilen meines Pferdes. Mit diesen Zeilen bekam das Wort Seelenpferd eine echte Bedeutung. Schon länger habe ich einen Kloß in der Bauchgegend verspürt und der war nach meinem emotionalen Ausbruch weg. Die Energie fließt wieder und ich bin gespannt wohin. Ein großes Plus und dankeschön zusärzlich für das lange Auswertungs-und Beratungstelefonat. Absolut empfehlenswert auch schon bevor das Kind im Brunnen ist. Danke;)

  • #10

    Dagmar mit Nicki (Montag, 23 April 2018 16:49)

    Liebe Jessica,

    vielen lieben Dank nochmal für die Gespräche.
    Ich muss ja sagen, ich was anfangs etwas skeptisch, ob das Gespräch klappt.
    Aber ich war von dem Gespräch mit Nicki und dann das Gespräch zwischen uns beiden so begeistert.
    Es hat mir wirklich die Augen geöffnet. Das ich all das was mich so sehr beschäftigt, so sehr auf Nicki übertrage war mir wirklich nicht bewusst.
    Ohne deine Tierkommunikation wäre mir manches nicht bewusst oder nicht so schnell bewusst geworden.
    Ich hatte auch Angst das es vielleicht negative Auswirkungen auf Nicki haben könnte. Aber ganz im Gegenteil das Gespräch mit dir tat Nicki richtig gut.
    Jetzt heißt es für Frauchen in sich zu arbeiten ;-). Und Nicki das Vertrauen in die Welt und die Leichtigkeit wieder zugeben.

    Danke das ich mit auch in ein paar Wochen wieder bei dir melden darf. Und du dich noch mal mit Nicki und mir unterhälst. Gerne nehmen wir das Angebot an. :-)

    Nochmal vielen Lieben Dank für deine Hilfe.

    Kann es jedem nur empfehlen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar und Nicki

  • #9

    Andrea Stößel (Mittwoch, 24 Januar 2018 12:51)

    Liebe Jessica,
    vielen lieben Dank für dein Gespräch mit unserem Quarterhorse Wallach ,,Carsi". Unsere Vermutungen und unser Bauchgefühl bezüglich Carsi's Verhalten wurde uns dadurch bestätigt. Wir sind froh', auf dem richtigen Weg zu sein- obwohl dieser wirklich lang werden wird. Wir werden nun versuchen, ihm weiterhin ,,Licht" und Vertrauen in sein jetziges, neues Leben zu geben. Wir freuen uns darauf! Danke noch einmal für deine Bemühungen. Mit lieben Grüßen, Andrea und Carsi

  • #8

    Valeska (Samstag, 23 Dezember 2017 02:46)

    Ich finde absolut keine Worte! Eine Seele die tut was Sie liebt und damit so vielen Tier Seelen eine Stimme gibt. Für mich war es eine so EMOTIONALES, BEWEGENDES Kommunikation. Danke dafür! Du bist solch ein Licht für diese Welt! <3

  • #7

    Heike mit Josha (Freitag, 17 November 2017 15:17)

    Joa.... alles gar nicht so einfach. Bei mir ist/war es auch so, dass ich der TK einerseits aufgeschlossen gegenüber stehe, aber es gibt/gab auch einen Funken Skepsis.

    Das, was bei dem Gespräch rausgekommen ist, hat mich meine Sichtweise, die ich teilweise von meinem Hund habe, neu überdenken lassen.
    Manches gab mir auch Rätsel auf, die sich aber vielleicht mit der Zeit klären lassen.

    Auf jeden Fall möchte ich Dir Jessica auch an dieser Stelle nochmals von Herzen danken - auch für die vielen mails und Tipps, die Gold wert sind und für Deine Mühe!!

    Herzliche Grüsse Heike und Josha