Erfahrungen mit                                TIER-w-ish Tierkommunikation


HIER FINDET VIELE ERFAHRUNGEN MIT MEINER ARBEIT ALS TIERKOMMUNIKATORIN

Hier kannst du dein persönliches Feedback für mich hinterlassen.

Ich freue mich über jeden Eintrag. Vielen lieben Dank dafür!

Kommentare: 69
  • #69

    Mährie (Sonntag, 29 Oktober 2023)

    Eine Empfehlung :)

    Für meine erste Hündin habe ich die Tierkommunikation geschenkt bekommen.
    Naja, dacht ich, interessant ist die Idee ja schon und geschenkt ist´s ja auch.
    Dann war der Termin und ich war erstaunt, was sie berichtet. Wir wohnen hunderte Kilometer entfernt, somit ist ausgeschlossen, dass wir uns getroffen haben könnten und doch, wusste sie Dinge, die sie nicht hätte wissen können...
    Ihr Gespräch half meinem Hund und auch meiner eigenen Entwicklung nachhaltig.

    Nun gibt es ein neues Mädchen in unserem Haushalt und der Einzug war nicht so rosa rot wie gedacht. Es gab Ernährungsschwierigkeiten und Probleme mit dem Vertrauensaufbau...
    Ich habe Jessica angeschrieben und siehe da:
    Wieder habe ich an mir selbst arbeiten "müssen" und nun ist es soviel besser geworden.
    Und meine Hundedame frisst auch wieder.

    Wie gesagt, auf hunderte Kilometer Entfernung finden wir Lösungen.
    Wir lieben die Filme wie Ostwind und Co und hier gibt es die Möglichkeit zu verstehen, wie wir eine solche Kommunikation zu unserem Tier erlangen können.
    Auch ihre Kommunikation zu uns Menschen ist einfühlsam, geduldig kompetent und sehr angenehm.

    Es war nicht die letzte Kommunikation bei ihr für die jetzige und zukünftige Begleiterin möchte ich Jessicas Qualitäten meiner Seite wissen.

    Alles in allem und zusammenfassend, kann ich jedem die Kommunikation ans Herz legen, der dafür offen ist und oder mit seinem Haustier eine bessere Bindung haben möchte.

    Liebe Grüße
    Mährie

  • #68

    Michi und Pinky (Freitag, 16 Dezember 2022 15:54)

    Ich empfehle dich - liebe jessica - von herzen gerne allen menschen, die sich eine tiefe verbundenheit mit ihrem tier wünschen. Du bist nicht meine erste berührung mit tierkommunikation aber mit abstand die beste! Danke für alles- von herzen! Ich und auch meine hündin haben das gespräch mit dir sehr genossen! Ich gehe nun mit noch mehr wissen, toleranz, gelassenheit und vertrauen in die zukunft voller lust und liebe für meine hündin und mich!
    Alles gute für dich u alle menschen - die zu dir finden dürfen!

  • #67

    Steffi (Montag, 21 November 2022 13:31)

    Liebe Jessica, es war meine erste Erfahrung im Bereich Tierkommunikation und begleitet mich gedanklich seitdem täglich. Das was Inhalt des Gesprächs war und das was wir beide danach intensiv
    besprochen und gemeinsam eingeordnet haben. Die Impulse haben meine Perspektive und damit mein Verhalten entscheidend verändert! DANKE!!

  • #66

    Steffi (Montag, 21 November 2022 10:52)

    Liebe Jessica, es war meine erste Erfahrung im Bereich Tierkommunikation und begleitet mich gedanklich seitdem täglich. Das was Inhalt des Gesprächs war und das was wir beide danach intensiv besprochen und gemeinsam eingeordnet haben. Die Impulse haben meine Perspektive und damit mein Verhalten entscheidend verändert! DANKE!!

  • #65

    Anne mit Becky (Mittwoch, 15 Juni 2022 12:12)

    Liebe Jessica!
    Unser Telefonat ist erst gestern gewesen, aber ich wollte dir jetzt schon ein Feedback geben. Ich habe vieles über unsere liebe Becky erfahren, und kann sie nun in einigen Punkten besser verstehen! Das wird das Zusammenleben in Zukunft sicherlich deutlich einfacher machen, vor allem weil ich jetzt weiß, das wir sie so nehmen sollen wie sie ist, und nicht unsere eigenen Vorstellungen über sie stülpen sollen! Sie ist ein sehr freiheitsliebendes Lebewesen, so wie ihr Frauchen, und wer bin ich, ihr diese Liebe und Neugier auf das Leben und Mensch und Tier nehmen zu wollen!! Ich danke dir sehr fürs „Augenöffnen“!!!

    Alles Liebe und Gute von Anne und Becky

  • #64

    Susi (Samstag, 28 Mai 2022 12:04)

    Liebe Jessica,
    ich möchte Dir danken das Du mit meinem Tyson gesprochen hast. Das Telefonat am nächsten Tag war sehr aufschlussreich.
    Du nimmst Dir wirklich viel Zeit für das Gespräch.
    Danke ☺️

  • #63

    ISch (Sonntag, 20 März 2022 09:09)

    Liebe Jessica, ich danke dir sehr für die wunderbare, so passende Tierkommunikation mit unserem Hundemann.
    Als ich deine Unterhaltung vorab per pdf bekam, war mein erster Gedanke: nein. Das kann nicht sein. Doch dann las ich es und las ich es und dann merkte ich: es ist 100 Prozent mein Thema. Wenn man so punktgenau gespiegelt wird, ist man ja erst mal blind. Die Unterhaltung hat in mir so viel positives ausgelöst, dass ich endlich fundiert an mir arbeite und bestärkt bin, mein Thema anzugehen = Hauptthema bei mir: was möchte ich?!? (Ich war immer zu sehr damit beschäftigt, es allen um mich rum richtig zu machen. Und an mich so gut wie nie gedacht)
    Nun gehe ich selbstsicherer mit Hundemann durch die Welt und ich merke auch beim Hundemann eine Erleichterung an. Ich bin dir sehr dankbar auch für die Zeit, die du dir während unseres Gesprächs genommen hast (du hast mir ein Gefühl vermittelt, als ob wir uns schon lange kennen) und werde dich aus ganzem Herzen weiterempfehlen! Herzliche Grüße auch von Bruno ��

  • #62

    Nela und Şafak mit Loki und Lilli (Dienstag, 15 März 2022 12:51)

    Hallo, wir sind Nela und Şafak und möchten von unserer Entwicklung mit den Fellnasen Loki (Kater, 2 3/4 J.) und Lilli (Katze, 12 3/4 J.) erzählen, die wir durch die Tierkommunikation mit Jessica machen konnten.

    Wir waren sehr überrascht, als wir die tollen/ausführlichen Texte der Unterhaltung zwischen Jessica und den Tieren lasen. Nicht weil es ganz anders war als gedacht - sondern weil es so sehr stimmig war! Uns wurde vieles klar, was wir vermuteten. Verhalten, welches wir vorher nicht mit Jessica besprochen hatten, wurde von ihr durch die Kommunikation bestätigt. und noch dazu erfuhren wir weitere Gründe und Hintergründe zum Verhalten.

    Das Telefonat am nächsten Tag, bei dem sich Jessica ungeahnt viel Zeit nahm, war so wertschätzend und liebevoll!!!

    Es hat uns mit den Tieren und uns selbst geklärt. Wir konnten auch unser (menschliches) Verhalten ausführlich reflektieren.

    Nach der Tier- und Mensch-Kommunikation reagierten Lilli und Loki sofort auf unsere Veränderung. Sie kommen seit dem öfter von alleine zu uns, spielen mehr und nun finden wir erstaunlich hilfreiche Lösungen für die unterschiedlichen tierischen Themen rund ums Essen! Auch sind Lilli und Loki untereinander vertrauter und zugänglicher, da sie auch übereinander neues Wissen zu hören bekamen.

    Wir fühlen uns zu viert verbundener. Wir Menschen sind sicherer im Umgang mit den Tieren. Und das spüren sie! Beide danken es uns mit vielen Begrüßungen, Zwinkern, Bauch zeigen, nah und entspannter sein.

    Viele Fragen konnten geklärt werden. Ganz herzlichen Dank, Jessica! Für das, was wir über uns und über die Fellnasen erfahren durften und damit lernen konnten.

  • #61

    Corina (Sonntag, 06 März 2022 12:42)

    Liebe Jessica, unsere Tierkummunikation liegt nun ein Jahr zurück. Du hast meinem Kater Cockie und meiner Hovawarthündin Jule zu gehört und meine Fragen gestellt. Die Ergebnisse helfen mir noch heute Beide besser zu verstehen und entsprechend zu handeln. Unsere dreier Beziehung ist harmonischer geworden.
    Das anschließende Telefonat hat noch lange nachgehallt...
    Ich möchte dir nun endlich danke sagen für deine wertvolle Arbeit und deine sehr warmherzige Begleitung. Gerne wieder. Liebe Grüße Corina

  • #60

    Angelika (Mittwoch, 09 Februar 2022 11:45)

    Liebe Jessica, unserer Melli und mir hat die Hilfe, die wir durch dich bekommen haben, sehr geholfen. Ich bin gelassener geworden, weiß nun, wie unsere kleine Maus "tickt" und kann ihr so viel mehr Freiraum geben.

    Lieben Dank und gern wieder

  • #59

    Dagmar mit Theo (Montag, 13 September 2021 13:31)

    Hallo liebe Jessica,

    vielen lieben Dank für deine Gespräche mit Theo und mir und deiner Hilfe hierdurch.

    Du hattest mir ja schon vor ein paar Jahren mit meiner Hündin Nicki so toll geholfen durch die Gespräche, so dass ich damals Nicki helfen konnte. Das wir die Leichtigkeit, die vor allem ich verloren hatte und auf Nicki übertragen hatte, wieder gefunden hatten.
    Nun mussten wir (meine Familie und ich) ja unsere Süße Fellnase vor einem Jahr einschläfern lassen.

    Und jetzt haben wir unseren Theo, unser Energiebündel ;-).
    Da ich so gute Erfahrungen mit den Gesprächen bei Nicki hatte und trotz dem Sonnenschein immer mal wieder die Trauer um Nicki durch kommt, wollte ich wissen wie es Theo damit geht und ob ich wieder Dinge von mir auf Ihn übertrage.

    Und ich kann auch diesmal nur sagen DANKE JESSICA DANKE. Theo war in seinen ersten Monaten bei uns ein typischer Welpe. Aber irgendwie merkte ich das etwas nicht ganz passte. Ich wusste nur nicht was es war. Bis ich das Gespräch mit Theo gelesen habe. Mein kleiner Kerl war überfordert gewesen und konnte seine Welpenzeit nicht zu 100% genießen, weil er dachte seine Aufgabe wäre es die Familie zu leiten und der "Herr im Haus" zu sein.
    Seit dem habe ich das wieder bewusster selbst übernommen und Theo geht es wieder besser. Er ist bei uns angekommen und glücklich und zu frieden.

    Das hätte ich nicht so schnell raus bekommen, wenn wir nicht Jessica gehabt hätten. Die uns beiden mit einem offenen Ohr und Rat und Tat zur Seite gestanden hat und auch noch steht.

    Das zweite Thema Autofahren gehen wir auch jetzt gezielter an. Nach dem Theo Jessica sagen konnte was das Problem dabei ist.

    Ich finde es zwar schade das ich mich mit Theo nicht so unterhalten kann. Aber ich bin dir Jessica unendlich dankbar, das es dich gibt und das du das kannst. Deine Hilfe ist einfach unglaublich.

    Ich kann nur jedem sagen, nehmt diese Möglichkeit der Tierkommunikation war. Es hilft euch und euren Lieblingen Probleme leichter zu lösen bzw. an Problem gezielter zu arbeiten.

    Und ich persönlich möchte keinen anderen Tierkommunikationspartner außer Jessica. Wir (Theo und ich) fühlen uns bei dir so gut aufgehoben und verstanden. Danke für alles.

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar und "mein Weichei mit Herz" Theo :-) ;-)

  • #58

    Monika (Mittwoch, 18 August 2021 15:43)

    Liebe Jessica,
    wir haben uns zu Deiner Kommunikation mit unserer Hündin Neele entschlossen, nachdem wir viele Sachen in Punkto Auto versucht haben, die nicht wirklich etwas gebracht haben. Neele ist eine Straßenhündin aus Rumänien und ist aus einem Shelter gerettet worden. Da sie sehr ängstlich war und in bestimmten Situationen immer noch ist, saß sie ein Jahr in einem deutschen Tierheim. Schritt für Schritt gewöhnte sie sich an unseren Haushalt. Nur ins Auto reinspringen wollte sie nicht. Dann kam die Wendung nach der Kommunikation mit Jessica. Nur 2 Tage nach ihrem Gespräch ist sie von allein ins Auto gesprungen. Das nicht nur vor unserer Haustür sondern auch an den Orten, wo wir mit ihr hingefahren sind. Sie fährt inzwischen auch mit dem Boot mit.
    Liebe Jessica, Du hast uns sehr geholfen. Dein Telefonat mit mir brachte uns auch Neeles Seelenleben näher.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Wir würden uns immer wieder an Dich wenden.
    Alles Gute Monika

  • #57

    Pia (Dienstag, 17 August 2021 11:56)

    Liebe Jesicca.Würde mich gerne bedanken, für dein Gespräch und deine Wärme die du rüberbringst.Ciko und ich sind uns noch näher.Ich habe das Gefühl die Kommunikation ist fast „menschlich“.danke dafür.
    Lg Pia

  • #56

    Jessica (Donnerstag, 15 Juli 2021 13:40)

    Das Gespräch mit meinem Hund hat mich sehr beeindruckt. Mich hat es in vielen Punkten bestätigt, dass ich meinen Hund richtig fühle.
    Jessica ist eine herzliche Person, welche sich viel Zeit nimmt, um alle Fragen zu klären und das Gespräch zu verstehen.
    Mich hat es nicht nur bezüglich meines Hundes weitergebracht, es hat sogar Unstimmigkeiten bei mir und meiner Familie aufgezeigt, welche wir nun angehen können.
    Bei meinem Hund wurden von Jessica körperliche Probleme gefunden, welche nun behandelt werden können.
    Mir wurde durch das Gespräch vieles klar, was ich davor nicht sehen konnte.
    Ich bin sehr dankbar dafür und kann jedem, der dazu bereit ist, die Tierkommunikation mit Jessica weiterempfehlen.

  • #55

    Susanne Röcher (Freitag, 04 Juni 2021 16:23)

    Liebe Jessica,
    ich durfte für meine beiden von dir die Kommunikation machen lassen - es geht mir immer noch durch den Kopf und ich denke, dass sich sowohl bei mir als auch bei meinen beiden Nasen etwas verändert hat bzw. in der Veränderung ist. Das Telefongespräch mit dir war beide Male unglaublich und hat mir persönlich - dabei dachte ich ja, es geht nur um die Hunde - unglaublich viel gebracht und ganz neue Denkanstöße gegeben. Dafür danke ich dir von Herzen. Auch mein Umgang mit den Hunden hat sich seitdem irgendwie verändert, ich denke, ich sehe manches einfach mit anderen Augen und das strahle ich natürlich auch für die Hunde aus. Auf jeden Fall eine echte Bereicherung für unseren gemeinsamen Alltag - Danke schön, es war und ist großartig und ich kann deine Arbeit jedem nur empfehlen!

  • #54

    Dorothea (Samstag, 15 Mai 2021 14:46)

    Die Tierkommunikation mit Jessica hat mir sehr geholfen Charlie in vielen Punkten ein bisschen besser zu verstehen. Sie nimmt sich viel Zeit, sowohl für das Gespräch mit dem Tier, als auch später für das Gespräch mit dem Besitzer. Vielen Dank für das schöne Gespräch mit Charlie.

  • #53

    Nicole (Dienstag, 27 April 2021 22:10)

    Liebe Jessica,
    endlich komme ich dazu hier zu schreiben. Ich habe mich an Jessica gewannt, weil ich nich mehr weiter wusste, warum unsere Katzen dauernd am zanken waren. Es war sehr erstaunlich was jeder für sich uns mitzuteilen hatte. Das Gespräch mit Dir hat mir in vielen Punkten die Augen geöffnet und mir sehr geholfen zu verstehen, warum Kitty&Sammy sich so verhalten und was das mit uns zu tun hat. Inzwischen ist es viel entspannter.
    Du hast Dir so viel Zeit genommen, erklärt und Denkanstöße gegeben. Herzlichen Dank für Alles und für Deine liebe und einfühlsame Art. Ich kann eine Tierkommunikation mit Dir von Herzen empfehlen!

    Liebe Grüße
    Nicole

  • #52

    Swantje (Sonntag, 25 April 2021 18:54)

    Liebe Jessica,
    das Gespräch mit meinem Kater hat mir sehr die Augen geöffnet und sehr geholfen. Wir setzen alles daran für uns und den Kater weiterhin das Leben zu verbessern.
    Ich kann dich Jessica nur empfehlen!
    Uns hat es sehr geholfen!
    Vielen Dank!

  • #51

    Martha (Donnerstag, 22 April 2021 13:11)

    Liebe Jessica,

    vielen herzlichen Dank dafür, dass du mir die Welt meiner Hündin noch ein wenig näher bringen konntest. Ich bin fasziniert davon, wieviel Zeit du dir für uns genommen hast!
    Unser Telefonat war für mich fast schon eine Coaching-Session und ich habe dich extrem kompetent, feinfühlig, offen und sympathisch erlebt.

    Ich habe großen Respekt vor deinem Können, tiefe Bewunderung für deine Empathie und sehr viel Freude darüber, dass wir dich kennenlernen durften.

    Du kannst sicher sein, dass wir wieder auf dich zukommen werden.

    Alles Liebe
    Martha

  • #50

    Alexandra (Dienstag, 20 April 2021 15:49)

    Mit Hilfe von Jessica können wie mit den Eigenarten unseres Hundes Anton entspannter umgehen und verstehen jetzt manche seiner Verhaltensmuster besser.
    Anton kam im Dezember 2020 zu uns und eslkaliert regelmäßig bei Sichtung anderer Hunde.Was bei einem Hund mit fast 70 Kilo nicht einfach ist. Da er schon 5 Jahre alt ist und wir die 4. Stelle für ihn sind, wissen wir nicht viel über ihn und seine Erlebnisse, bevor er zu uns kam.
    Mit Hilfe von Jessica verstehen wir ihn jetzt besser und können entspannter mit ihm umgehen. Was das Zusammenleben und auch Bindung aufbauen deutlich leichter macht.
    Er hat im Gespräch mit Jessica seine ganz eigene Wahrnehmung und Sicht auf das Leben erklärt, fast schon philosophische Gedanken und dies erlaubt uns nun ihn besser zu verstehen und ihm die Unterstützung zukommen zu lassen die er für sein Ankommen bei uns wohl braucht.
    Das Zusammenarbeiten mit Jessica ist sehr liebevoll und sehr profesionell. wir haben eine lange Abschrift von dem Gespräch zwischen Jessica und Anton bekommen, die Fragen die wir gestellt haben wurden auch ausführlich beantwortet und das persönliche Gespäch mit Jessica am nächsten Tag war unglaublich schön und ausführlich. Man merkt die Liebe, die Begeisterung und das Können von Jessica für ihre Arbeit.
    Liebe Jessica, vielen Dank für Deine Hilfe, Deine Denkanstöße und Tipps.
    Ich bin sehr dankbar Dich "zufällig" im Internet entdeckt zu haben.

    Liebe Grüße Alexandra

  • #49

    Simone (Donnerstag, 08 April 2021 16:57)

    Die Tierkommunikation mit Jessica hat uns sehr geholfen unsere neues Familienmitglied zu unterstützen und unsere Bindung zu stärken. Sehr symphatisch und das Ergebnis ist toll.

    Wir sind sehr dankbar für die Arbeit.

  • #48

    Katha (Samstag, 13 März 2021 19:52)

    Anfangs eher skeptisch wurde ich doch positiv überrascht. Unglaublich faszinierend, wie präzise das Gespräch zu meinem Pony gepasst hat. Selbst wenn man skeptisch ist, sollte man diese Möglichkeit der Kommunikation auf jeden Fall nutzten. Sie zeigt neue Wege, die man bis dahin noch nicht bedacht hat und Jessica ist da auf jeden Fall die richtige Adresse. Total herzlich und offen für das Tier und den Menschen. Ich konnte aus dem Gespräch eine Menge mitnehmen, für mein Pony, aber vor allem für mich. Ich bin sehr gespannt, welchen Weg wir gehen werden und wohin uns unserer Reise mit Hilfe der Tierkommunikation führt. Herzlichen Dank!

  • #47

    Tamara (Samstag, 13 März 2021 17:43)

    Liebe Jessica!
    Nun ist es auch bei uns schon fast eine Woche her, seit Du Dich mit unseren beiden Hunden auseinandergesetzt hast. Und auch ich kann nur sagen vielen Dank für die Zeit, die Du sowohl in die Befragung als auch in das anschließende Telefonat investiert hast - es war für mich persönlich eine unbeschreibliche Erfahrung. Daran, dass es funktionieren könnte, habe ich nie gezweifelt - mein Mann als bodenständiger real denkender Mensch schon eher. Aber auch er wurde eines Besseren belehrt, als die beiden Gespräche mit je 7 DIN A 4 Seiten und unseren wirklich detaillierten Fragen - je 10 an der Zahl - in seinen Händen lagen. An der Echtheit der Ergebnisse besteht überhaupt kein Zweifel für uns. Einige Fragen waren von uns bewusst so gestellt, dass nur der Hund die Antwort kannte. Und da wurden wir bestätigt. Mir war auch der Gesundheitscheck sehr wichtig, da eine der Hündinnen seit einem halben Jahr plötzlich im Verhalten aus dem Ruder läuft und für ihre Verhältnisse noch hyperaktiver geworden ist und zunehmend abnimmt. Viele Probleme sind seit Jahren bekannt und in Therapie, aber der Scan hat tatsächlich die Baustellen bei beiden Hunden eindeutig gezeigt. Nicht falsch verstehen, den Tierarztbesuch kann so ein Scan nicht ersetzen, aber bekannte Baustellen werden auch angezeigt und neue können einem zum Beispiel auch eine Idee davon geben, was vielleicht mal überprüft werden sollte. Wie auch bei Nicole #46 gab es keine direkte Lösung für unser Hauptproblem, aber beide Hunde haben sehr direkt ihre Gefühle und Bedürfnisse und auch Wünsche geschildert. Und damit können wir arbeiten. Auch das Telefonat mit Jessica am nächsten Tag hat noch ein wenig Licht in unklare Passagen gebracht - sie versteht es wirklich super sich in für sie völlig fremde Situationen einzufühlen und Lösungsansätze oder zumindest Gedankenanstöße zu bieten. Wirklich beeindruckend. Ich bin also froh, diesen Weg mit der Tierkommunikation gegangen zu sein, denn das Verständnis für unsere Hunde, das Erkennen der Persönlichkeit, und das Bedürfnis nach Liebe und Respekt auch bei unseren tierischen Begleitern zu sehen - und nicht zuletzt auch den Spiegel vorgehalten zu bekommen - das war wichtig für uns alle 4. Meinen herzlichsten Dank an dieser Stelle, Jessica. Bitte mach weiter so, Menschen und Tiere brauchen Dich.

  • #46

    Nicole (Freitag, 05 März 2021 15:33)

    Liebe Jessica,

    vielen Dank für Dein Gespräch mit unserem Pflegehund Bonito.
    Bonito kommt aus Rumänien, wo er wohl nicht viel Gutes erlebt hat. Auch nach einem viertel Jahr bei uns kann ich ihn nur sehr vorsichtig anfassen.
    Einige Fragen bezogen sich auf seine Vergangenheit, um ihn im Hier und Jetzt besser zu verstehen und es ihm leichter zu machen, Vertrauen zu fassen.
    Außerdem fragte ich zu körperlichen/gesundheitlichen Problemen.
    Nicht alle Antworten ließen sich schlüssig interpretieren, einiges wusste/ahnte ich schon, was mir durch Bonitos Antworten bestätigt wurde. Obwohl nicht DER Aha-Moment dabei war, bin ich gestärkt und bestärkt aus dem Telefonat herausgegangen, mit dem Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein.
    Vielen Dank für Deine freundliche, wertschätzende Art.

    Liebe Grüße, Nicole

  • #45

    Dini (Sonntag, 07 Februar 2021 16:02)

    Es sind jetzt glaube ich knapp 2 oder 3 Wochen her, seit wir deine Dienste in Anspruch genommen haben.

    Heute ist glaube ich der passende Tag, um endlich mal eine Referenz zu schreiben. Wir haben das Problem, dass unser neuer Hund ständig nur in die Wohnung gepullert hat - auch direkt nach dem Gassigehen. Seit ein paar Tagen klappte nun das Pullern draußen schon super. Heute früh war er aufgrund des ganzen Schnees aber so aufgeregt, dass nichts zu machen war.

    Statt aber dann in die Wohnung zu machen, hat er angehalten bis wir das 2. Mal draußen waren. Wahnsinn! Ich bin mir sicher, ohne dich und deine Kommunikation wäre das nicht möglich gewesen.

    Aber auch so hast du bei uns, besonders bei mir, wahnsinnig viel bewegt.

    Ich danke dir von Herzen!

  • #44

    Claudia (Montag, 25 Januar 2021 11:21)

    Liebe Jessica,

    vielen lieben Dank dir für die Gespräche mit unseren beiden Hunden und das nachfolgende Telefonat am Samstag! Ich bin tief berührt von dem, was die beiden Hunde dir erzählt haben und wie du das alles mit mir gemeinsam auf unsere aktuelle Situation hin interpretiert hast.

    Ich fühle mich viel klarer, es gab viele Aha-Momente über die Hunde, aber eben auch über mich selber und meinen Mann. Dies alles wird sicherlich noch länger nachwirken, in einem ganz positiven Sinne!

    Du hast alles so liebevoll, geduldig, interessiert und gleichzeitig so hoch professionell begleitet. Ich würde jederzeit wieder eine Tierkommunikation bei dir buchen, und ganz sicher machst du auch das Menschen-Coaching genauso toll. Ich empfehle dich allen meinen Tierfreunden und Tierfreundinnen weiter!

    Alles Liebe und ganz herzlichen Dank nochmal, das alles ist wirklich ein Geschenk für mich <3
    Claudia

  • #43

    Codi (Montag, 28 Dezember 2020 15:33)

    Es ist schon einige Zeit her (Juni 2019), dass Jessica eine für mich sehr wichtige Unterhaltung mit unserer Hündin Lotta führte. Damals hatten wir überraschend ein paar Wochen vorher die (tödliche) Krebsdiagnose für Lotta erhalten. Wir waren völlig verzweifelt, wie wir damit und auch mit unserer Hündin umgehen sollten. Das Gespräch mit ihr hat vor allem mir sehr geholfen, meine Wut und Traurigkeit etwas nach hinten zu schieben und sie, Lotta, nicht non-stop sehen und fühlen zu lassen wie es uns wirklich geht. Ich muss zugeben, dass ich Anfangs schon skeptisch war, ob das alles funktioniert. Aber Jessica hat so viele Dinge von Lotta erfahren- vor allem, wie es ihr mit der aktuellen Situation ging und dass wir sie durch unsere Verzweiflung sehr gestresst haben. Das hat mir unheimlich geholfen, die Zeit in der sie noch bei uns war irgendwie zu überstehen und mich zusammenzureißen.
    Lotta mussten wir leider 3 Monate später gehen lassen.

    Jessica, ich danke dir, dass du dir damals so spontan für uns die Zeit genommen und uns somit geholfen hast, Lotta noch eine (halbwegs) unbeschwerte Zeit zu bescheren.

    Das Feedback kommt leider etwas spät, aber ich habe immer wieder an dich und deine Arbeit gedacht.

    Danke!

  • #42

    Anja (Mittwoch, 16 Dezember 2020 10:38)

    Jessica hat mir durch Ihre Gespräche mit meinen 2 Pferden eine ganz neue Sicht der Dinge gewährt. "Manchma muß man einen Schritt zurücktreten um alles im Ganzen und aus einem neuen Winkel zu sehen". Es ist so wahr, wenn auch vielleicht nicht immer bequem. Ich danke Jessica für diesen neuen Weg, den ich mich alleine sicher nicht getraut hätte einzuschlagen.

  • #41

    Tina (Mittwoch, 09 Dezember 2020 10:44)

    Eine sehr berührende und tiefgreifende Erfahrung zu lesen, was für einen tiefen Blick unser Hund auf unsere Familie und die Zusammenhänge hat. Jessica hat ein Türchen zu ihm geöffnet, die sonst verschlossen geblieben wäre. Wir verstehen seine Handlungen und seine Blicke nun viel besser. Und der Gedanke, dass es absoluten Gehorsam geben muss, passt nicht mehr. Es ist eine Partnerschaft, die aus Vertrauen beruht und auf Augenhöhe stattfindet. Vielen Dank, liebe Jessica, für dieses Verständnis und die Bestätigung der intuitiven Zweifel an so manchen Maßnahmen von Hundetrainern.
    Das anschließende Telefonat mit Jessica war sehr einfühlsam, verbindend und klar und eine zusätzliche Bereicherung. Von Herzen DANKE!

  • #40

    Stefanie (Sonntag, 06 Dezember 2020 19:45)

    Das Gespräch hat mich sehr bewegt und mir viele neue Denkansätze gegeben. Jessica arbeitet absolut professionell und mit viel Fingerspitzengefühl. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank Jessica!

  • #39

    Katharina (Dienstag, 17 November 2020 13:02)

    Als ich gelesen habe, was meine Katze Toffee mir zu sagen hat, war ich zu Tränen gerührt. Ich bin auch Tage danach noch berührt und sehe sie bzw. unsere Verbindung nun aus anderen Augen.

    Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, wie sehr dieses Gespräch von Jessica mit Toffee den Nagel auf den Kopf getroffen hat und bin unfassbar dankbar für die Erkenntnisse daraus.

    Ich fand auch das anschließende Telefonat mit Jessica sehr sehr nett und super aufschlussreich, denn einiges konnte ich mir aus dem Gespräch im Vorfeld zwar ableiten, aber einige blinde Flecken hat man ja trotzdem noch.

    Also liebe Jessica, von Herzen DANKE für deine Zeit und deine Mühe, ich bin nach wie vor absolut begeistert!

  • #38

    Nadine (Donnerstag, 29 Oktober 2020 07:08)

    Das Gespräch mit meinem Rusty hat mich unglaublich berührt und bewegt.

    Ich kann ihn jetzt viel besser verstehen und sehe auch, dass viel von mir kommt.

    Es sind viele neue Denkansätze dabei gewesen, wie wir ihm helfen können, zu entspannen.

    Liebe Jessica, ganz lieben Dank dafür.
    Lg nadine

  • #37

    Charlotte (Samstag, 10 Oktober 2020 15:17)

    Ich weiß nicht, wie Jessica es anstellt, aber sie kann mit Tieren kommunizieren. Sie wusste unglaublich viel über meinen Hund und ich kann ausschließen, dass sie geraten, Zufallstreffer gelandet oder Schlussfolgerungen gezogen hat. Jessica hat wirklich mit meinem Hund Kontakt aufgenommen und was er ihr mitgeteilt hat, hat mich sehr berührt und uns ein gutes Stück auf unserem Weg weitergebracht. Und es wirkt nach.
    Sehr gefreut habe ich mich über die Zeit und die Sorgfalt, die Jessica in das Gespräch investiert hat. Auch unser Abschlusstelefonat war sehr aufschlussreich und vertrauensvoll. Ich hatte bisher selten mit einem Menschen zu tun, der so viel Herzenswärme, Empathie und - ich kann es nicht anders ausdrücken - Güte ausstrahlt. Ich bin froh, dass ich es gewagt habe, mich auf einen Versuch mit Tierkommunikation einzulassen und vor allem darüber, dass ich dabei in besten Händen, nämlich bei Jessica, gelandet bin.

  • #36

    Leticia (Mittwoch, 23 September 2020 12:50)

    Das Gespräch mit meinem Kater war eine echte Überraschung, ich hatte es mir nicht so vorgestellt. Nicht nur habe ich klare und nachvollziehbare Informationen über ihn bekommen, sondern auch in der Verbindung zu meiner aktuellen Lebenssituation. Sozusagen als Bonus habe ich noch einige Tipps für mich zusätzlich erhalten, finde ich klasse. Herzlichen Dank, Jessica!

  • #35

    Selin (Freitag, 18 September 2020 12:30)

    Ich bin total berührt von Jessica's Arbeit und kann es jeder / jedem wärmstens ans Herzen legen. Ich habe Jessica kontaktiert, da ich Nala, eine Hündin aus dem Tierschutz adoptiert habe. Mir war es wichtig bevor Nala zu mir kam, Kontakt mit ihr aufzunehmen um sie auf alles vorzubereiten und auch reinzuspüren was ihre Bedürfnisse sind.

    Der Bericht den ich von Jessica erhalten habe war so ausführlich, ich war tief beeindruckt von ihrer Fähigkeit und ihrem Feingefühl die Anliegen vom Tier an den Menschen zu bringen. Auch das Telefonat danach war unglaublich bereichernd, Jessica ist mit so viel Achtsamkeit und viel Interesse auf mich eingegangen. Ich fühlte mich total abgeholt und auch vorbereitet auf das was auf mich zukommen wird. Sie hat mich innerlich bestärkt und die Verbindung zwischen Nala und mir sichtlich verstärkt. Ich konnte somit Nala mit viel Vertrauen, Vorfreude und Verständnis empfangen.

    Liebe Jessica, ich möchte mich noch einmal von Herzen bei dir bedanken. Deine Unterstützung und Worte die ich erhalten haben fühlen sich wie ein grosses Geschenk an. Ausserdem hast du eine so wunderschön klingende Stimme, während dem Telefonat hatte ich das Gefühl von dir besungen zu werden. Schön, dass es Menschen wie dich gibt und ihre Fähigkeiten mit der Welt teilen. Danke dir.

    Alles Liebe,
    Selin

  • #34

    Sieglinde & Andreas Schönberg (Sonntag, 16 August 2020 20:16)

    Liebe Jessica
    Vielen Dank das du mit Dora gesprochen hast auch das Telefoat ein Tag später mit dir hat uns viel gebracht
    Wir waren sehr verblüfft was du alles erfahren hast
    Würden es jederzeit wieder machen
    Lieben Gruß von Familie Schönberg

  • #33

    Gabriela (Mittwoch, 29 Juli 2020 15:43)

    Liebe Jessica,
    vielen Dank für deine Impulse. Du und Mika habt mir den Spiegel vorgehalten und die richtigen Schräubchen sind gedreht. Wir arbeiten an uns und es läuft gut.
    Dein Tipp mit eft, war super.
    alles Liebe und danke dass es Dich gibt
    bis zum nächsten Mal

  • #32

    Anja (Sonntag, 26 Juli 2020 22:45)

    Liebe Jessica,

    Danke für Deine Hilfe! TK war für mich als bis ich dich kannte, etwas, was in meinem Weltbild nicht funktionieren konnte. Ich habe es als letzten Strohhalm trotzdem ausprobiert und bin absolut geflasht. Das Gespräch zwischen Dir und meinem Pflegehühnchen hat mich total bewegt, zum weinen gebracht und alles zum guten gewendet. Ich bin Dir unglaublich dankbar und empfehle Dich und Deine Arbeit uneingeschränkt weiter. Danke, dass Du so wunderbar bist!

  • #31

    Simone R. (Mittwoch, 17 Juni 2020 10:16)

    Liebe Jessica!
    Vielen Dank für Das Gespräch mit Timon. Es war zwar teilweise auch traurig, aber sehr aufschlussreich!
    Auch ich habe teilweise Zweifel gehabt, ob das wirklich Funktionieren würde. Ich denke 100%ig werde ich es nie wissen. Aber es passte alles einfach zu gut zu meinem Hund und unserer Gesamtsituation und vieles machte einfach Sinn was Timon gesagt hat und auch Du in unserem Gespräch! Nicht nur in Bezug auf meinen Hund, sondern auch auf mich und mein Gefühlsleben. Ich habe den Eindruck, dass sich auf beiden Seiten etwas getan hat und dass das Vertrauen durch Dein Gespräch mit Timon schon gestärkt wurde! Es bleibt einem nicht viel anderes übrig, als doch mehr daran zu glauben, als nicht!
    Vielen Dank dafür!!! Es war echt ein sehr angenehmes und nettes Gespräch mit Dir, das uns wirklich geholfen hat, die Dinge etwas klarer zu sehen!!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich nocheinmal melde für ein weiteres Gespräch!
    Liebe Grüße
    Simone

  • #30

    Patricia Holl (Donnerstag, 02 Januar 2020 22:11)

    Liebe Jessica,
    Ich wollte mich noch vom Herzen bei dir bedanken für das wieder mal Weltklasse Gespräch. Die Gespräche sind so tiefgründig und decken so viel auf. Sie zeigen mir wieder viele Dinge Bewusster, so das auch ich einen Schritt weiter komme um ein besserer Mensch zu sein. Mich bringt es auch jedes mal wieder ins Staunen wie genau deine Tierkommunikation aufs Wort passt . Danke das es dich gibt �

  • #29

    Ebmeier, Christine (Samstag, 31 August 2019 15:50)

    Vielen Dank Jessi für deine Tierkommunikation mit unserem Emil.Es hat uns sehr geholfen um seine Beschwerden zu lokalisieren. Ich bin dir sehr dankbar dafür und da ich schon Erfahrungen mit Tikos habe, werde ich bei Bedarf immer wieder um deine Hilfe bitten.

  • #28

    Helmut Greber (Mittwoch, 07 August 2019 16:25)

    Hallo!!!Wir waren am Anfang sehr kritisch mit der Tierkommunikation!!Doch wir entschlossen uns es zu versuchen,da wir offene Fragen hatten,die offen bleiben würden!!Wir nahmen Kontakt zu Jessica auf.Ganz erstaunt stellten wir fest,sie wollte ein Bild von unserer Hündin und unsere!!Fragen per E-Mail!Mehr nicht!!Das Ergebnis war wirklich!!überwältigend!!Jessica wusste Dinge,die sie nicht wissen könnte!Unglaublich!!Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrug!So viel Einfühlung in die Hundeseele!!Es hat so geholfen!!Wir können es nur..!!!!sehr sehr weiterempfehlen an alle die Offene Fragen haben!!Super danke Jessica
    Helmut und Beate

  • #27

    Nici von stadthund.blog (Dienstag, 06 August 2019 22:44)

    Liebe Jessica,
    die Tierkommunikation bei dir war eine wirklich interessante Erfahrung. Ich habe dich als sympathischen und warmherzigen Menschen kennengelernt, der ein wirklich gutes Gespür für Menschen, Tiere und ihre Probleme hat. Du hast Jamie und mir mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und einem damit zur Selbstreflexion zu animieren, sehr weitergeholfen.

    Danke auch für deine Geduld bezüglich des Beitrags!

  • #26

    Simone (Mittwoch, 24 Juli 2019 15:47)

    Liebe Jessica, vielen Dank für das Gespräch mit meiner Hündin und das anschließende Telefonat mit mir! Schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die als Dolmetscherin zwischen Mensch und Tier unterwegs sind. Ich habe Dich als feinsinnige und tiefgründige Kommunikatorin erlebt, die im Interesse des Tieres agiert und ganz unprätentiös mit ihrer Fähigkeit umgeht. Ich kann Deine Arbeit nur empfehlen!

  • #25

    Steffi / MyDog - der HundeBlog (Sonntag, 14 Juli 2019 17:52)

    Liebe Jessica, vielen Dank für die tolle Erfahrung durch deine Kommunikation mit Henry! Es war ebenso verblüffend wie aufschlussreich & hat uns neue Wege für den Alltag aufgezeigt <3 Liebe Grüße!

  • #24

    Sarah Probst (Donnerstag, 13 Juni 2019 12:44)

    Wir sind schon seit langem auf der Suche nach dem Problem unseres Hundes Hassan.
    Nach unzähligen Tierarztbesuchen, Untersuchungen und alternativen Methoden sind wir auf die Tierkommunikation gestoßen.
    Ob man an diese übernatürliche Fähigkeit glaubt oder nicht, es hat uns auf alle Fälle geholfen unseren Hund besser zu verstehen und das Leben auch einmal genauer aus seiner Sicht zu betrachten.

    Herzlichen Dank Jessica!

  • #23

    Svenja (Montag, 13 Mai 2019)

    Liebe Jessica,
    Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast um mit unserer Hündin zu sprechen. Sie zählt für uns nicht als Haustier sondern gehört fest zur Familie, deshalb war es für uns interessant zu wissen was sie denkt und fühlt! Danke dafür. Auch für die Zeit, die du dir danach noch genommen hast, um mit uns das Gespräch durchzugehen und offene Fragen zu klären. Es war eine schöne Erfahrung, die wir nicht missen wollen. Viele Grüße

  • #22

    Saskia (Donnerstag, 09 Mai 2019 10:48)

    Ich habe mich nach langer Überlegung und Skepsis auf die TK eingelassen, um mehr über die Probleme meiner Hündin herauszufinden. Erstaunlicherweise habe ich dabei genauso viel über mich selbst erfahren können – sehr emotional und auf jeden Fall hilfreich. Es gibt einfach Dinge, die man mit dem Verstand vielleicht nicht erklären kann… unsere Tiere, die uns nahestehen und mit uns emotional verbunden sind, bekommen sehr viel mehr mit als wir denken! Vielen Dank!

  • #21

    Claudia (Freitag, 29 März 2019 11:08)

    Liebe Jessica, war für eine tolle Erfahrung. Eigentlich bin ich ein Kopfmensch, lasse mich aber gerne auf die "andere" Ebene ein. Dadurch konnte ich so schöne Dinge von meinem Pferd erfahren. Bin glücklich und zufrieden, die TiKo gemacht zu haben. Auch das Telefonat mit Dir hat mir sehr gut getan und mich bestärkt meinen Weg zu gehen, auch wenn er manchmal etwas ungewöhnlich und dadurch evtl. zeitweise einsam ist. Was heißt einsam, mein Pferd ist ja bei mir. Viele Grüße sendet Dir Claudia

  • #20

    Patricia (Mittwoch, 30 Januar 2019 20:25)

    Danke Jessica für deine tolle Arbeit. Ich war sehr begeistert wie stimmig die Kommunikation doch war. Auch die tollen Gespräche mit dir haben mir wirklich gut gefallen und man fühlt sich sehr verstanden. Das schönste daran ist aber das man durch das Wissen der Kommunikation helfen kann. Zb dadurch wie bei unserem hund Gizmo, der stark Arthrose hat . Was jetzt schon sehr fruchtet �

Blog Beiträge

In Zusammenarbeit mit ein paar tollen Bloggern sind sehr empfehlenswerte Beiträge zum Thema Tierkommunikation mit Beispielen von meiner Arbeit entstanden:

 

Ferienkurs "Reiten und Ponygeplauder" auf Hof Sichtermann

https://www.hof-sichtermann.de/aktuelles/

 

Familie Hundekind || Hundekind Abby

https://www.hundekind-abby.de/so-kann-tierkommunikation-helfen/

https://www.hundekind-abby.de/was-uns-die-tierkommunikation-beigebracht-hat/

https://www.hundekind-abby.de/hat-die-tierkommunikation-bisher-etwas-veraendert/

 

Stadthund

https://stadthund.blog/2019/06/22/tierkommunikation/

 

MyDog - der Hundeblog

https://www.mydog-blog.de/tierkommunikation/

 

Toffee der Frechdachs

https://toffeederfrechdachs.de/die-mit-dem-hund-spricht-die-welt-der-tierkommunikation/

 

Pferdeflüsterei

https://www.pferdefluesterei.de/tierkommunikation/

 

Fräulein Punkt

https://2und4zusammenunterwegs.blogspot.de/2018/03/tierkommunikation-blodsinn-oder.html

https://2und4zusammenunterwegs.blogspot.de/2018/04/tierkommunikation-blodsinn-oder.html

 

Liberty with horses

https://instagram.com/p/BeYAjvNg3aG/

 

Tash-Horse Experience

https://www.tash-horseexperience.click/wordpress/2017/12/tierkommunikation-mit-pferden-sprechen/

 

Hund im Gepäck

http://hundimgepaeck.de/tierkommunikation-teil-1-meine-sicht-der-dinge/

http://hundimgepaeck.de/tierkommunikation-teil-2-zehn-fragen-zehn-antworten/

http://hundimgepaeck.de/tierkommunikation-teil-3-mein-fazit/

 

Dein Weg mit Hund

https://deinwegmithund.de/tierkommunikation-die-sprache-der-seele/

https://deinwegmithund.de/tierkommunikation-ein-hund-berichtet/

 

Moe & Me

https://moeandme.de/tierkommunikation-wie-geht-das/10439

https://moeandme.de/erfahrung-tierkommunikation-mit-hund/10453

 

 

Außerdem findet ihr TIER-W-ISH auf Facebook, Instagram und Pinterest.