Der Ablauf einer Tierkommunikation


Die Vorbereitung

Wenn du dich für ein Gespräch entschieden hast, benötige ich vorab von dir:

  1. ein Foto deines Tieres
  2. Name und Alter deines Tieres
  3. die Fragen die du an dein Tier hast

Du schickst mir per Email ein Foto von deinem Tier mit Name und Alter und in einer separaten (!) Email die Fragen, die du ihm stellen willst. Die separate Email ist für mich wichtig, da ich mich von deinen Fragen nicht beeinflussen lassen möchte und so erstmal völlig neutral ins Gespräch gehen kann. Falls das Alter unbekannt ist, macht das nichts. Foto und Name funktionieren einfach als eine Art Telefonnummer, damit ich weiß mit wem ich ins Gespräch gehen soll.

 

Der Gesprächsablauf

Zu Beginn des Gesprächs lasse ich dein Tier erst einmal frei erzählen. Das ist oft der längste Teil, weil jedes Tier etwas auf dem Herzen hat, was es gerne loswerden möchte. Gibt es gravierende Probleme werden diese hier meist schon sehr deutlich. Danach mache ich einen Körperscan, um zu schauen, ob gesundheitlich alles in Ordnung ist. Anschließend folgen deine Fragen und noch eine Abschlussfrage von mir.

 

Ich schreibe alles was ich erzählt bekomme wortgetreu handschriftlich mit und schicke dir das Gespräch anschließend als PDF per Email zu.

 

Dann freue ich mich über dein Feedback und wir machen am nächsten oder übernächsten Tag einen Telefontermin aus.

 

Vom Tiergespräch zur Heilreise

Als Zusatzoption biete ich eine Energiebehandlung an. Das bedeutet, falls dein Tier eine bestimmte Verhaltensauffälligkeit oder ein körperliches Symptom hat, schaue ich welche energetische Blockade es im Körper gibt und löse diese auf.


Bei unserem Telefontermin beantworte ich dir deine Fragen und wir gehen zusammen das Gespräch durch, um gemeinsam herauszufinden was zwischen den Zeilen liegt und wie du das Gespräch optimal für euch nutzen und umsetzen kannst. Ich begleite dich ein Stück bei dem Prozess eine Veränderung für dich und dein Tier zu erschaffen und stehe dir selbstverständlich auch danach noch für weitere Rückfragen zur Verfügung.